Burg Kreuzenstein
Greifvogelschau:

Blick durch eine Sesselarmlehne auf die Burg
17Bilder
  • Blick durch eine Sesselarmlehne auf die Burg
  • hochgeladen von Sabine Mayer

Ich besuchte an einem schönen Julitag die Burg Kreuzenstein, Nähe Leobendorf. Nach einer kleinen Wanderung in der Nähe der Burg, sah ich mir die Greifvogelschau an. In der einstündigen Show wurde nicht nur ein kurzer Einblick in die Geschichte der Falknerei, sondern hauptsächlich die Flugkünste der Vögel präsentiert. Geier, Falken, Bussarde, Krähen, Eulen und Adler flogen teilweise sehr knapp über unsere Köpfe hinweg. Ein paar Fotos dieser empfehlenswerten und beeindruckender Vorführung könnt ihr hier nun sehen.

Newsletter Anmeldung!

6 Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen