Lost Places Fotoshooting im Schloss Steinabrunn

Der Turm im Hintergrund wurde saniert und ist begehbar. Vorausgesetzt, man getraut sich, über die vorhandenen Leiter zum Eingang hochzuklettern ;-)
5Bilder
  • Der Turm im Hintergrund wurde saniert und ist begehbar. Vorausgesetzt, man getraut sich, über die vorhandenen Leiter zum Eingang hochzuklettern ;-)
  • hochgeladen von Naturfreunde Fotoclub Stockerau
Wo: Schloss, 2002 Grou00dfmugl auf Karte anzeigen

Am vergangenen Samstag trafen sich Mitglieder des Naturfreunde Fotoclubs Stockerau zu einem nicht alltäglichen Fototermin.
Mit freundlicher Genehmigung des Besitzers durften wir im unbewohnten Teil des Schlosses Steinabrunn nach Herzenslust fotografieren.
Vom finsteren Keller bis zum Dachboden ließen wir keinen Winkel des alten Gemäuers unerforscht.
So gelangen uns zahlreiche Fotos, auf denen wir die Faszination des Verfalls im Bild festhielten.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen