Spillerner Advent
Adventmarkt Spillern für einen guten Zweck

Ein starkes Team: Philip, Valentin, Alexander, Tobias, Philipp, Elias und Lukas vom Jugendverein Spillern.
3Bilder
  • Ein starkes Team: Philip, Valentin, Alexander, Tobias, Philipp, Elias und Lukas vom Jugendverein Spillern.
  • Foto: Friedrich Doppelmair
  • hochgeladen von Sandra Schütz

Samstag und Sonntag war im Kommerzialrat Schretzmayer Park Weihnachtsstimmung angesagt.

BEZIRK KORNEUBURG | SPILLERN. Die Gäste konnten sich an den kulinarischen Spezialitäten erfreuen und es gab bei den Marktständen das eine oder andere Weihnachtsgeschenk zu erwerben. Wobei der Schwerpunkt eindeutig auf Kunsthandwerk und Basteleien gerichtet war. Dass der Markt schon nachmittags gestürmt wurde, konnte man zum Beispiel bei Margit Löffelmann von den Frauen der Pfarre feststellen, deren selbstgebackene Kekse schon am frühen Abend weg waren. Auch Stockeraus ÖVP-Obfrau Andrea Völkl fand den Markt ganz großartig.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen