Ball der Bisamberger 2019
Wenn der Bürgermeister Frühstück liefert

An der Bar im Obergeschoß gesellten sich Gemeinderäte zu Bürgermeister Günter Trettenhahn und Vize Willi Latzel.
3Bilder
  • An der Bar im Obergeschoß gesellten sich Gemeinderäte zu Bürgermeister Günter Trettenhahn und Vize Willi Latzel.
  • Foto: Friedrich Doppelmair
  • hochgeladen von Sandra Schütz

Hauptpreis beim Ball der Bisamberger: Günter Trettenhahn liefert frei Haus.

BEZIRK KORNEUBURG | BISAMBERG. Dem heurigen ÖVP-Ballmotto "Karibische Nacht" entsprechend, brachten Renate Knorr und Renate Pamberger die Südsee beziehungsweise Karibik in den Festsaal. Für die passende Tanzmusik sorgte die Band "Dolce Vita" und bei der Tombola war als Hauptpreis, wie schon des öfteren, ein von Bürgermeister Günter Trettenhahn persönlich geliefertes Frühstück mit von ihm selbst gebackenem Brot zu gewinnen. Ob deshalb so viele Gemeinderäte, unter anderen Alexander Fritsch, Gabriele Ernsthofer, Friedrich Haller, Rupert Sitz oder Margit Korda anwesend waren, bleibt dahingestellt. Als nach 22 Uhr ein DJ das musikalische Zepter übernahm, war Pamberger allerdings mit den Gedanken schon beim nächsten Bisamberger Faschingsfest, dem Rosenmontags-Gschnas im Festsaal am 4. März.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen