Spieler der Saison: Christian Steindl

ASC Korneuburg-Spieler Christian Steindl wurde zum "Spieler der Saison" in der 2. Landesliga Ost gewählt.
2Bilder
  • ASC Korneuburg-Spieler Christian Steindl wurde zum "Spieler der Saison" in der 2. Landesliga Ost gewählt.
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Sandra Schütz

STADT KORNEUBURG. Seit 1999 spielt Christian Steindl Fußball – zuerst in Stetten, ab 2007 dann beim ASC Marathon Korneuburg. Am 30. August 2008 lief er zum ersten Mal für die Kampfmannschaft auf den Platz, seit einem Jahr ist er zudem Kapitän.
Christian Steindl hatte in seiner bisherigen ASC-Zeit schon 227 Einsätze, war 17.672 Minuten auf dem Platz und kickte dabei 45 Mal den Ball ins Tor.

Spieler der Saison

Ende 2017 wurde auf dem "Liga-Portal" de Spieler der Saison von sämtlichen Ligen Österreichs ermittelt. Dabei konnten die Fußballfans selbst abstimmen, wer ihrer Meinung nach den Titel verdient hat.
Der Korneuburger Christian Steindl wurde dabei österreichweit auf Platz 193 gewählt, in der 2. Landesliga Ost konnte er sich jedoch über den sensationellen 1. Platz freuen.

ASC Korneuburg-Spieler Christian Steindl wurde zum "Spieler der Saison" in der 2. Landesliga Ost gewählt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen