UTC-Stockerau Tennis-Damen sind Meister

3Bilder
Wo: UTC-Stockerau, Donaulände-Uferweg 54, 2000 Stockerau auf Karte anzeigen

Wir sind Meister!
Die

Damenmannschaft 1 des UTC-Stockerau

hat es geschafft. Heute, den 17.6.2017 erspielten sich die Ladies

ihren fünften Sieg in Folge

. Nach Triumpfen über UTC Amstetten 1, ATSV Ternitz 1, UTC Madainitennis 1 (St. Pölten), SV OMV Gänserndorf und heute gegen den TC Raiffeisen Mistelbach 1 war es vollbracht, der Meisterpokal ist unser.
Es wurden bei jedem Aufeinandertreffen fünf Einzel und zwei Doppel gespielt. Dabei hatte unsere unumstrittene Nummer Eins, Marlies Szupper, Nummer 4 in Österreich, bei ihren Einzel maximal ein Game abgegeben. Der Klassenunterschied war einfach zu groß. Natasa Kosanin, Julia Dinhof, Christiane Eberhart und Mathea Barbic trugen das ihre zum hervorragenden Erfolg bei.
Nun erfolgt der Aufstieg in die nächste Liga, nämlich die

Landesliga A

, der zweithöchsten Spielklasse in Österreich. Hier erwartet das Team große Herausforderungen, da nun sieben statt fünf Begegnungen zu spielen sind und die Tennisbälle auf einem höheren Niveau zu schlagen sind.
Wir freuen uns auf die neue Herausforderung und werden am 24.6. nach dem Spiel der Einsermannschaft der Herren auf der Anlage des UTC unseren Sieg nochmals feiern.
Weitere Informationen finden Sie unter http://www.utc-stockerau.at.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen