Hausleitner Blumenbinderin feiert Jubiläum

Bezirkstellenobmann Peter Hopfeld, Bürgermeister Josef Anzböck und WKNÖ-Vizepräsident Christian Moser gratulierten Manuela Floh.
  • Bezirkstellenobmann Peter Hopfeld, Bürgermeister Josef Anzböck und WKNÖ-Vizepräsident Christian Moser gratulierten Manuela Floh.
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Sandra Schütz

HAUSLEITEN. Im Rahmen des Neujahrsempfanges der Wirtschaft Hausleiten wurde die über die Grenzen der Marktgemeinde bekannte und geschätzte Floristin und Gärtnerin Manuela Floh für ihr zehnjähriges Firmenjubiläum geehrt.
Begonnen als Ein-Personen-Unternehmen in der Garage und im Keller ihres Wohnhauses, arbeitet die engagierte Unternehmerin nun bereits mit einer Mitarbeiterin in einem knapp 50 m2 großen Geschäftslokal.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen