Hundefriseur-Meisterschaft
Wenn Beruf zur Leidenschaft wird

Zweiter Platz für Daniela Szabo-Hauer und "Fabricio".
2Bilder
  • Zweiter Platz für Daniela Szabo-Hauer und "Fabricio".
  • Foto: Adam Kuttner Photography
  • hochgeladen von Sandra Schütz

Zum zweiten Mal stellte sich die Hausleitner Hundefriseurin Daniela Szabo-Hauer der Herausforderung und nahm an den internationalen Hundefriseur-Meisterschaften in Deutschland teil.

BEZIRK KORNEUBURG | HAUSLEITEN. Mit im Gepäck hatte sie diesmal den Zwerg-Schnauzer Fabricio, mit dem sie den großartigen zweiten Platz in der Kategorie Handtrimmen (Handstripping) erreichte. Drei Monate Vorarbeit bedarf es, um bei so einer Meisterschaft mitzumachen. Warum eine Hundefriseurin mit einem gut gehenden Hundesalon und durchwegs zufriedenen Kunden überhaupt diese Strapazen auf sich nimmt? „Zufriedene Kunden sind mir das Wichtigste und das eigentliche Ziel in jedem Beruf. Sich aber mit den besten Kollegen zu messen und von einer Fachjury bewertet zu werden, hilft, nicht betriebsblind zu werden und sich ständig zu verbessern“, erzählt die Hundefriseurin aus Leidenschaft.

Zweiter Platz für Daniela Szabo-Hauer und "Fabricio".
Autor:

Sandra Schütz aus Korneuburg

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

6 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.