11.11.2016, 17:40 Uhr

Servus Peter

Wann? 18.11.2016 20:00 Uhr

Wo? Z2000, Sparkassaplatz 2, 2000 Stockerau AT
(Foto: S. Grandl)
Stockerau: Z2000 |

Eine Hommage an Peter Alexander

STOCKERAU. Am 30. Juni 2016 wäre Peter Alexander 90 Jahre alt geworden. Gefeiert wird der große Entertainer mit "Servus Peter – eine Hommage an Peter Alexander", eine schwungvolle Show mit den Schlagern der 50er und 60er. Die Show, die in Deutschland bereits 100.000 Besucher gesehen haben, kommt nun mit weiblicher Verstärkung am 18. November, 20 Uhr, ins Stockerauer Z2000.
Gemeinsam mit Iva Schell und den Dancing Stars Roxanne Rap und Zabine Kapfinger bietet die kurzweilige Show die größten Hits der Wirtschaftswunderjahre und unvergessliche Lieder des Entertainers Peter Alexander.
Die Besucher sind eingeladen ins idyllische Österreich, in den Biergarten des legendären Gasthofs "Im weißen Rössl". Hier treffen sie auf den sympathischen Oberkellner Peter, der sich mit charmanten Ideen um das Herz seiner Wirtin Mariandl bemüht und den Zuseher auf eine mitreißende Nostalgie-Reise in die 50er und 60er Jahre entführt. Eine schwungvolle Komödie mit den bekanntesten Hits von Peter Alexander wie "Im weißen Rössl am Wofgangsee", "Ich zähle täglich meine Sorgen", "Mille mille baci", "Das kleine Beisl" und "Sag zum Abschied leise Servus".
Auf der Bühne des Stockerauer Veranstaltungszentrum dürfen natürlich auch die beliebten Schlager wie "Ganz Paris träumt von der Liebe" oder "Ich will keine Schokolade" nicht fehlen. Begeistert und mit einem Lächeln auf den Lippen kommentierte die legendäre Rösslwirtin Waltraut Haas die Show: "Es hätte dem Peter Alexander gefallen, er schaut ja von oben zu."
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.