05.10.2016, 19:03 Uhr

Frecher Diebstahl oder dummer Lausbubenstreich?

Seit vielen Jahren treffen sich in Niederrußbach junggebliebene und ältere Bewohner zum Nachmittagsplauscherl am Teich beim sogennannten "NEUBAU-PARLAMENT". Sobald es die Witterung zulässt, macht man sich es auf mitgebrachten Gartensesseln in der Nachmittagssonne gemütlich. ABER: Zum zweiten Mal wurden vor Kurzem von diesen vielen Sesseln 7 Stk. entwendet. Franz Mantler sen.: "Ich bin doch als Anrainer hier fast immer zu Fuß unterwegs rund um unseren täglichen Treffpunkt `NEUBAU-PARLAMENT´ und trotzdem fehlen jetzt 7 Stk. der besseren Gartensessel. Das kann nur ein blöder Lausbubenstreich sein, oder es waren gemeine Diebe auf Durchzug. Es wäre schön, wenn diese Sessel wieder `zurückfinden´ würden. Oder vielleicht hat jemand etwas bemerkt in diesem Zusammenhang? ... "
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.