23.08.2016, 12:20 Uhr

Viel zu schnell verging die Zeit

Petra und Stefan trafen sich mit Wolfgang (mi.) zufällig am Sparkassaplatz. (Foto: Doppelmair)

Musik an einem Sommerabend in Stockerau war ein voller Erfolg

STOCKERAU. 20 Jahre "Musik an einem Sommerabend" brachte wieder an acht Freitagen Live-Musik auf den Sparkassaplatz. Und Ernst Weidenauer hat mit seinem Programm wieder die richtigen Musiker auf die Schneps-Bühne geholt. Unter den vielen Promis konnten auch Wirtschaftsbund Stadtgruppenobmann Johannes Bartosch und sein Vorgänger Christian Moser ausgemacht werden.
Für Wolfgang Artner hatte der letzte Abend der Veranstaltungsserie auch noch ein besoderes Erlebnis zu bieten, lief er doch seiner ehemaligen Kindergartentante Petra Idinger über den Weg.

Autor: Friedrich Doppelmair
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.