30.05.2017, 13:12 Uhr

Vier Tage Sommerwetter zum Groiss-Weinfrühling

Bürgermeister Josef Anzböck (3. von links) nahm, aus Platzmangel im Garten, mit einer geselligen Runde im Extrastüberl Platz.

Das Weingut der Familie Groiss ist seit Generationen ein Familienbetrieb unmittelbar am Beginn des Wagram im südlichen Weinviertel.

PETTENDORF. Zum alljährlichen Weinfrühling präsentiert Rudolf Groiss mit seiner Familie und Mitarbeitern die Weine aus den Rieden Am Lee, Silberberg, Goldberg und Spiegel. Vom vergangenen Donnerstag bis Sonntag wurde der Weinfrühling auch mit dem passenden Wetter beglückt und so ist es kein Wunder, dass nicht nur der ausgezeichneten Weine wegen vier Tage lang alle Gästeräumlichkeiten und der Garten bis zum letzten Platz mit Besuchern aus nah und fern ausgelastet waren.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.