30.11.2017, 11:21 Uhr

LEADER-Umfrage: Gewinner kommt aus Ernstbrunn

Gewinner Andreas Hron (3.v.re.) mit Bürgermeister Horst Gangl, Bettina Longo (Therme Laa) und Christine Friedl (LEADER).

Die LEADER Region Weinviertel Ost erhob in ihren 58 Mitgliedsgemeinden aus den Bezirken Mistelbach, Gänserndorf und Korneuburg die Meinung der Bürger zur Lebensqualität in ihren Wohnorten.

ERNSTBRUNN. Unter den über 4.500 Teilnehmern war auch Andreas Hron aus Ernstbrunn. Er wurde nun als Gewinner ausgelost und bekam als "Dankeschön" einen Gutschein für das Silent Spa der Theme Laa.
Die Freude war groß, als man sich zur Gewinn-Übergabe in Ernstbrunn traf. "Es ist vor allem das Miteinander und das aktive Vereinsleben, das mir hier besonders gut gefällt", erzählt Hron.
Auch LEADER-Geschäftsführerin Christine Friedl ist erfreut über die rege Teilnahme an der Umfrage: "Es war wichtig, von möglichst vielen Weinviertlern die Meinung zu erfahren und deshalb bedanken wir uns für die vielen Inputs."
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.