29.06.2017, 10:40 Uhr

25 Jahre O.Augustin Werkzeugmaschinen

Das Unternehmerehepaar Renate und Otto Augustin erhielt von Bezirksstellenleiterin Anna Schrittwieser eine Dank- und Anerkennungsurkunde für ihr 25- jähriges Betriebsjubiläum. (Foto: WKNÖ)
Der Schwerpunkt der eigentlich bereits 1990 gegründeten Stockerauer Firma liegt im An-und Verkauf von gebrauchten Werkzeugmaschinen; insbesondere auf dem Spezialgebiet des Zerspanungssektors. Das große Warenlager beinhaltet allerdings nicht nur gebrauchte Maschinen. Die Firma verfügt über eine 600 qm große Lagerhalle mit 10 Tonnen Hallenkran, Hubstapler, und allen notwendigen Transportmitteln in der Schießstattgasse 47 (auf dem ehemaligen Firmengelände Jessernigg&Urban).
Dort können alle Maschinen, neu und gebraucht, unter Strom besichtigt und vorgeführt werden.
www.oa-maschinen.at
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.