24.10.2016, 10:57 Uhr

Größer, schöner, moderner

FIW-Bezirksvertreterin Sabine Danzinger gratulierte Kurt Voglauer und seiner Schwester Ulrike Schober gemeinsam mit Bezirksstellenobmann und Bezirksvertrauensmann der Trafikanten, Peter Hopfeld. (Foto: privat)

Spillerner Trafik nach Komplettrenovierung wieder geöffnet.

SPILLERN. Kurt Voglauer eröffnete nach einer Komplettrenovierung samt Vergrößerung und Neueinrichtung seine Tabaktrafik neu. Die Trafik, die vorher lange im Familienverband gemeinsam mit dem Spillerner Nahversorger betrieben wurde, wird seit 2004 vom engagierten Unternehmer selbstständig betrieben.
Neben zwei neuen Bedienungsplätzen, reicht das Angebot von den üblichen Tabak- und Rauchwaren und Zeitschriften bis zu Lotto/Totto und Ö-Tickets. Zudem ist das Geschäftslokal nun komplett barrierefrei dank automatischer Eingangstüre und Rampe.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.