13.10.2014, 07:57 Uhr

Grundschober ehrte seine Mitarbeiter

Juniorchef Thomas Grundschober freute sich gemeinsam mit Bezirksstellen-Obmann Peter Hopfeld, Jubilarin Hildegard Todes und Jubilar Manfred Straka, Seniorchefin Brigitte Grundschober, WKNÖ-Vizepräsident Christian Moser, Geschäftsführer Herbert Grundschober und Bezirksstellen-Ausschussmitglied Andreas Minnich über die gelungene Feier. (Foto: privat)
Das Stockerauer Autohaus Grundschober mit Werkstättenbetrieb ist stolz auf seine langjährigen Mitarbeiter. Daher lud die Unternehmerfamilie zur Mitarbeiterehrung ein. "Ich war auch schon am alten Standort in Hausleiten dabei", erinnert sich die Leiterin der Buchhaltung, Hildegard Todes. Sie ist, ebenso wie der Werktättenleiter Manfred Straka, der als Lehrling seine Karriere bei Grundschober begonnen hatte, bereits seit 30 Jahren dem Unternehmen treu. Dafür wurden beide Mitarbeiter mit der Silbernen Ehrenmedaille der Wirtschaftskammer NÖ ausgezeichnet.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.