08.11.2016, 14:04 Uhr

Langenlois: Jahresabschluss-Konzert der Stadtkapelle

Wann? 03.12.2016 19:00 Uhr

Wo? Gartenbauschule Langenlois, Am Rosenhügel 15, 3550 Langenlois AT
Weihnachtlich behütet beim Jahresabschlusskonzert 2015: die Stadtkapelle Langenlois.
Langenlois: Gartenbauschule Langenlois |

LANGENLOIS (mk) Zu einem stimmungsvollen Adventabend lädt die Stadtkapelle Langenlois am 3. Dezember 2016 um 19 Uhr in den Saal der Gartenbauschule am Rosenhügel ein. Neben der Stadtkapelle wird auch das Jugendorchester mit dabei sein.

Vielseitig war das Musikjahr 2016 für die Stadtkapelle: Es begann mit den Konzerten von James Cottriall und dem Musikverein Engabrunn im Rahmen von „Kultur in Langenloiser Höfen“ im Hof der Familie Kroneder. Im Juni war die Kapelle zu Gast beim Kaiserfest in Kufstein, und im August und September gestalteten die Musiker zwei Dämmerschoppen auf Langenloiser Plätzen. Darüber hinaus füllten zahlreiche weitere Auftritte den Terminkalender der Stadtkapelle.

Werner Proschinger von der Stadtkapelle: „Jetzt freuen wir uns darauf, das Jahr mit einem abwechslungsreichen Konzert abzuschließen. Das Publikum wird mit traditionellen und modernen Stücken sowie mit weihnachtlichen Klängen auf die besinnliche Zeit eingestimmt.“ Wie üblich ist der Eintritt eine freiwillige Spende - und für das leibliche Wohl wird selbstverständlich gesorgt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.