Action in Liesing
Richtig austoben beim Sommerfest der Ape Academy

Die Ape Academy ist die erste Parkour- und Freerunning-Halle Wiens.  | Foto: Ape Academy
3Bilder
  • Die Ape Academy ist die erste Parkour- und Freerunning-Halle Wiens.
  • Foto: Ape Academy
  • hochgeladen von Tamara Winterthaler

Parkour, Freerunning, Akrobatik – die Ape Academy bietet Möglichkeiten zum Austoben für Jung und Alt und lädt zum Sommerfest.

WIEN/LIESING. Parkour heißt die Sportart, bei der man wie ein Afferl über und zwischen Hindernissen herumhüpft. Profis lassen es aussehen wie das Leichteste der Welt, aber da steckt viel Übung dahinter. In der Ape Academy (Perfektastraße 61/5/1) lernen Jung und Alt Parkour, Freerunning und Akrobatik.

Wer jetzt neugierig geworden ist, dem kommt das Sommerfest gelegen: Am Sonntag, 20. August, von 11 bis 16 Uhr können sich Abenteuerlustige jeden Alters hier austoben.

Actionreicher Sommerspaß

Die Ape Academy ist die erste Parkour- und Freerunning-Halle Wiens. Im "Bewegungsdschungel" gibt es ein Riesentrampolin, Luftkissen, eine Hindernislandschaft, Ninja-Parcours und mehr. Beim Sommerfest ist der Eintritt sogar gratis. Ein erfahrener Trainer steht Anfängern und Fortgeschrittenen in Form eines Workshops zur Verfügung, um einen Einblick in den Semesterbetrieb zu geben. Bei der Ninja-Challenge kann man seine Schnelligkeit und sein Geschick beweisen.

 Im "Bewegungsdschungel" gibt es ein Riesentrampolin, Luftkissen, eine Hindernislandschaft, Ninja-Parcours und mehr. | Foto: Ape Academy
  • Im "Bewegungsdschungel" gibt es ein Riesentrampolin, Luftkissen, eine Hindernislandschaft, Ninja-Parcours und mehr.
  • Foto: Ape Academy
  • hochgeladen von Tamara Winterthaler

Auch Speisen und Getränke gibt es als Stärkung vor Ort, eine Anmeldung ist nicht notwendig. Mehr Infos zum Angebot der Ape Academy gibt’s online auf www.apeacademy.at.

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloses Ferienprogramm für alle Kinder
Die Celtic Damen laden taffe Frauen zum Spiel
Die Ape Academy ist die erste Parkour- und Freerunning-Halle Wiens.  | Foto: Ape Academy
 Im "Bewegungsdschungel" gibt es ein Riesentrampolin, Luftkissen, eine Hindernislandschaft, Ninja-Parcours und mehr. | Foto: Ape Academy
Foto: Ape Academy

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Hier gehts zu den aktuellen Nachrichten aus Wien

Breaking News als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook

MeinBezirk auf Instagram

MeinBezirk auf Twitter

MeinBezirk auf WhatsApp

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus deinem Bezirk und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.