Die letzte Winterwoche

Ein ungewöhnlicher Frühling,
vor allem wenn Ostern vor der Türe steht und die Ferien seit Montag begonnen haben. Für die Kinder die zu Hause geblieben sind, lohnt es sich noch in der Wiesen den Winter ausklingen zu lassen, da es sicher die letzte Chance in dieser Saison ist.
Die extreme Kälte ist bald vorbei, und der Schnee wird noch diese Woche laut Metrologen schmelzen. Ich vermute das sich schon alle auf den Frühling freuen, aber zu einen schönen Abschluss, gehört noch ein wenig Schnee, wenn wir schon zu Weihnachten keinen hatten.

Wo: In der Wiesen, Rößlergasse, 1230 Wien auf Karte anzeigen
Autor:

Andreas Müllauer aus Pielachtal

Webseite von Andreas Müllauer
Andreas Müllauer auf Facebook
following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

2 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.