Dolce Vita in Positano, Capri, Sorrento

Sorrento
8Bilder

Die vorige Woche habe ich großer Italienfan an der wunderschönen Amalfiküste verbracht und möchte mit euch meine Impressionen davon teilen, um euch auch etwas Dolce Vita zu bringen.

Sorrento ist eine nette Küstenstadt mit einem super Ausblick über den Golf, Napoli und den Vesuv - malerisch bei Sonnenaufgang und Sonnenuntergang am Meer.

Capri und Positano haben mich besonders fasziniert.
Wir sind jeweils mit dem Boot hingefahren und schon übers Meer die bunten Häuser an der Küste zu sehen, begeistert mich. Genauso wie die kleinen, farbenfrohen Gassen mit blumengeschmückten Fassaden, Geschäften und Lokalen und dermaßen vielen Fotomotiven!
Noch mehr Fotos findet ihr auch auf meiner Website www.markusjerko.at

Ciao Markus

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen