09.11.2017, 16:27 Uhr

Adventlesung „Leise rieselt der Schmäh“

Wann? 03.12.2017 15:00 Uhr

Wo? Altes Rathaus Mauer , Speisinger Str. 256, 1230 Wien AT
Wien: Altes Rathaus Mauer | Heute biete ich euch ein besonderes Gustostückerl an, nähmlich meine Weihnachtsschmankerl aus Wien. Es ist für mich eine große Freude und Ehre, von Christian Spatzek zu dieser Lesung als Vortragender eingeladen zu sein. Neben so hochkarätigen Schauspielern wir Gabriele Schuchter und Franz Suhrada werde ich eigene Gedichte aus meinem Weihnachtsbuch bringen. Es wird kein Auge trocken bleiben! Ich freue mich auf euer Kommen!

FREIER EINTRITT 

ZÄHLKARTEN BITTE IN DER VHS MAUER ABHOLEN
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.