29.11.2016, 16:20 Uhr

Für Sie erreicht: Defekter Kanaldeckel in der Lastenstraße wurde ausgetauscht

Defekter Kanaldeckel wurde ausgetauscht
Im mittigen Straßenbereich der Lastenstrasse, nach der Südbahnunterführung in Fahrtrichtung Liesing, war ein Kanaldeckel inkl. Einbaurahmen so stark abgesunken, dass durch den erheblichen Niveauunterschied Kanaldeckel/Fahrbahnbelag, speziell für einspurige Verkehrsteilnehmer eine erhöhte Unfallgefahr, bestand.

Auf Betreiben von BR Werner Franz, konnte nun der defekte Kanaldeckel samt den dazugehörigem Rahmen ausgetauscht und wieder an das Fahrbahnoberflächenniveau angepasst, werden.

Somit ist die Sicherheit aller Verkehrsteilnehmer wieder gegeben.
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
2 Kommentareausblenden
37.849
Karl B. aus Liesing | 29.11.2016 | 16:37   Melden
659
Alfred Krenek aus Simmering | 30.11.2016 | 05:37   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.