17.11.2016, 14:20 Uhr

Neue Missionarin in Wien 23

Wien: Kirche Jesu Christi HLT | p>Wir freuen uns sehr über die Ankunft von Sister Jones!

Sister Jackie Jones ist seit einer Woche in Wien und bereichert unsere Kirchengemeinde im 23. Bezirk

Sister Jones ist 19 Jahre alt und kommt aus Utah. Sie hat 3 Schwestern und 4 Brüder. Sister Jones liebt es zu wandern und Softball zu spielen. Am liebsten isst sie chinesische Küche, aber auch das Wiener Schnitzel hat es ihr angetan.

Sister Jones wird mit Sister Wonson zusammen arbeiten, die seit 1 Jahr auf Mission ist und uns mit ihrer Erfahrung bereichert.

Sisters, werden Missionarinnen der Kirche Jesu Christi der heiligen der letzten Tage genannt, die für 1 1/2 Jahr ehrenamtlich in einem bestimmten Missionsfeld dienen.
Die Aufgabe eines Missionares ist es das Evangelium Christi den Menschen näher zu bringen.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Sister Jones

Kirche Jesu Christi HLT
Gregorygasse 29
1230 Wien
gemeindemissionw3@gmx.at
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.