30.09.2017, 07:34 Uhr

Riverside feiert 7. Geburtstag!

Wien: Einkaufszentrum Riverside | Am Tag genau, vor 7 Jahren (29. September 2010) wurde das Shoppingcenter "Riverside" am ehemaligen Gelände der Liesinger Brauerei eröffnet.  Heuer wurde mir einem Oktoberfest dieser Geburtstag gefeiert. Mit an Bord sorgten "Die Edlseer" für Stimmung.
Beim traditionellen Bieranstich schaffte es die Nationalratspräsidentin Doris Bures mit gezählten 18 Schlägen das Bier aus dem Fass zum laufen zu bringen. An Ihrer Seite beim Bieranstich der Chef des Riverside Peter Schaider. Bier aus dem Holzfass gabs gratis für die Besucher.
Die Stimmung war "Der Hammer", aber wen wundert es? Bei einem Publikumsmagneten wie den Edlseer´n. Bei einen Edlseer - Hit durfte sogar der jüngste Fan mit seiner Kinderharmonika auf der Bühne mitspielen. Nach der Veranstaltung konnten sich die Besucher noch mit den Edlseern fotografieren lassen.
Gratulation zu diesem Oktoberfest an die Organisatoren!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.