„3Klang-Chor“ aus Rohrbach begeistert Kleinzell

KLEINZELL. Einen Tag nach dem erfolgreichen Konzert in Rohrbach begeisterte der „3Klang-Chor Rohrbach“ unter der Chorleitung von Gottfried Holzer gemeinsam mit einem Bläserquartett von Kleinzell  das Publikum im Hans Richter-Saal von Kleinzell. Nach der Begrüßung durch die Obfrau des Chores, Karin Heindl, moderierte Chorleiter Gottfried Holzer mit viel Humor und schönen Gedichten unterhaltsam durch das Frühlingskonzert, das von den 25 Chormitgliedern einen sowohl zeitlich wie auch geographisch breiten Querschnitt mit wunderschönen Klängen umfasste. Lieder aus dem 13. Jahrhundert standen ebenso am Programm wie bekannte Volkslieder oder Jodler aus österreichischen Regionen. Das Kleinzeller Bläserquartett bot mit ebenfalls bekannten, ins Ohr gehenden Heimatklängen eine wunderbare Ergänzung zu den Sängerinnen und Sängern aus Rohrbach. Das Publikum in Kleinzell war jedenfalls begeistert und animierte die Musiker zu zahlreichen Zugaben. „Wir bedanken uns herzlich für den ausgesprochen unterhaltsamen und schönen Abend bei allen Mitwirkenden und freuen uns schon jetzt auf das nächste Konzert des „3Klang-Chores aus Rohrbach“ im Advent 2019 in der Kleinzeller Pfarrkirche“, freute sich Bürgermeister Reinhard Hagen über den gelungenen Konzertabend.

Einfach unseren Newsletter abonnieren & mit etwas Glück, kannst du diesen Frühling mit diesem E-Bike herumdüsen. Einfach unseren Newsletter abonnieren & mit etwas Glück, kannst du diesen Frühling mit diesem E-Bike herumdüsen. Einfach unseren Newsletter abonnieren & mit etwas Glück, kannst du diesen Frühling mit diesem E-Bike herumdüsen.
1 5

Gewinnspiel
Newsletter abonnieren & ein E-Bike gewinnen!

Newsletter abonnieren zahlt sich jetzt wieder doppelt aus. Neben den wichtigsten Nachrichten, verlosen wir unter allen aufrechten Newsletter-Abonnenten ein E-Bike "KTM Macina Style 620" im Wert von 3.699€ von Fahrrad Denk aus Wilhelmsburg!  Zum GewinnDein Hobby ist das Fahrradfahren, aber dein altes Fahrrad hast du so sehr geliebt, dass es bald auseinander fallen wird? Dann mach' unbedingt bei unserem Newsletter-Gewinnspiel mit. Denn wir verlosen ein nigelnagelneues E-Bike Modell: "KTM Macina...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Weitere Beiträge aus dem Bundesland

Camelia Bora in ihrer Modeboutique in Waidhofen an der Ybbs.
7

#durchstarter21
Modeboutique Nona – Durchstarterin Camelia Bora

WAIDHOFEN/YBBS. „Ich bin Camelia Bora und habe meine Modeboutique Nona im Individuelle Beratung bietet Nona jederzeit: Einfach Termin vereinbaren! Italien und Waidhofen„Ich liebe Waidhofen! In Waidhofen ist die Innenstadt das Einkaufzentrum mit kleinen, feinen Geschäften“, strahlt die Boutiquenbesitzerin, die vor 27 Jahren aus Rumänien ausgewandert ist. Vor ihrer Selbstständigkeit arbeitete sie bereits in einer Boutique. „Bis ich gesehen habe, dass dieser kleine Laden leersteht. Ich habe mich...

Aktuell

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen