14.01.2018, 12:35 Uhr

35 Jahre Lechner Buam aus St. Aegyd!

Kapellmeister Gerhard Weirer, Lechner Buam, GR Yvonne Brand, GGR Manfred Meissinger, GGR Christian Mitterböck, Obmann Eder Robert
St. Aegyd: Gasthaus Perthold | Die Musikkapelle veranstaltete ihr traditionelles Gesellschaftskränzchen mit den Lechner Buam, die heuer ihr 35jährige Jubiläum feiern und beenden zum Leidwesen ihrer Fans ihre musikalische Karriere.

Zu diesem Jubiläum  gratulierte herzlichst die Gemeindevertretung mit einer Urkunde und sprach Dank und Anerkennung aus.

Die Lechner Buam geben  ins Jahr hinein noch zahlreiche Auftritte (siehe Veranstaltungskalender) und haben aber zum letzten Mal in St. Aegyd gespielt.

Die Musikanten hatten Auftritte in Südafrika,  Schweiz, Deutschland und Kroatien sowie im TV. Sie erhielten zahlreiche Preise und Auszeichnungen und waren für viele Nachwuchsgruppen ein Vorbild.

Das Gesellschaftskränzchen brachte als Mitternachtseinlage die" Jungen Tenöre" sowie ein Quizspiel mit vielen schönen Preisen.

Die Musikkapelle als Veranstalter blickt auf ein gelungenes Fest zurück und bedankt sich herzlichst  bei den vielen Unterstützern!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.