24.07.2017, 14:25 Uhr

Sommertheater St. Aegyd konnte über 1.000 Besucher mit der englischen Komödie "Außer Kontrolle" begeistern!

Daniel Heindl, Günther Ziegelwanger und Brigitte Grafeneder in "Außer Kontrolle"
St. Aegyd am Neuwalde: Festsaal | Regisseurin Anna Czech freute sich mit ihrer Theatergruppe und den vielen Helfern über den großen Erfolg des Stückes "Außer Kontrolle".


Über 1.000 Besucher konnten in den vier Vorstellungen begrüßt werden. Der Anteil der auswärtigen Gäste macht schon mehr als die Hälfte aus. Mittlerweile gibt es schon ein großes Stammpublikum, das von den Leistungen der Schauspieler überzeugt ist.

Mittlerweile ist der Festsaal auch technisch auf einem aktuellen Stand gebracht worden.

Mit Interesse wird schon die Produktion 2018 erwartet.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.