Eggendorfer Faschingssitzung

Wann: 25.01.2018 20:00:00 Wo: Turnsaal, Kirchengasse 3, 4622 Eggendorf im Traunkreis auf Karte anzeigen

Der Eggendorfer Fasching ist schon am Kochen, kein Wunder bei dem Prinzenpaar! Prinzessin Gudrun von Haubenküche und Spritzenstiche und Prinz Bert vom guten Ton und Silikon freuen sich mit den Gardemädchen auf die Faschingssitzungen vom 25.-27. Jänner in der Volksschule Eggendorf. Für die Sitzung am Donnerstag gibt es noch ausreichend Karten, für Freitag und Samstag gibt es noch Restkarten. Kartenvorverkauf am: 10., 11., 12., 17., 18. u. 19. Jänner on 17:00 bis 20:00 im GH Silos.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen