Besten Illusionen Österreichs kommen aus Pucking

Michael Late (Bildmitte) mit Vertretern der Puckinger Gemeindepolitik und seiner Gattin Tamara (li).
11Bilder
  • Michael Late (Bildmitte) mit Vertretern der Puckinger Gemeindepolitik und seiner Gattin Tamara (li).
  • hochgeladen von Klaus Niedermair

Aus den Händen von Tony Hassini, Präsident der weltgrößten Zaubervereinigung, erhielt der Puckinger den Merlin-Award. Auch Puckings Gemeindepolitik, an der Spitze Bürgermeister Robert Aflenzer (2. v. l.), gratulierte dem Ausnahmetalent.

Viele Unterstützer

Diesen Preis habe ich Dank der Untersützung vieler Menschen erhalten. Dazu zählt an erster Stellle meine Frau Tamara, die mich von der ersten Stunden an unterstützt“, sagt Michael Late.

Weitere Informationen zum besten Illusionisten Östterreichs findet man hier.

Autor:

Klaus Niedermair aus Linz-Land

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

3 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.