Klaus Lindenberger lud zur 30-60-90 Trophy am Golfplatz Stärk in Ansfelden

Eineillustre Runde fand sich am Golfplatz Stärk in Ansfelden zusammen.
4Bilder
  • Eineillustre Runde fand sich am Golfplatz Stärk in Ansfelden zusammen.
  • Foto: GC Stärk
  • hochgeladen von Oliver Wurz

Wenn ein ehemaliger Profifußballer einen runden Geburtstag hat, gehört das gefeiert.

ANSFELDEN (red). Unter dem Motto" 30-60-90" folgten zahlreiche prominente GolferInnen der Einladung von der österreiichsichen Torwartlegende Klaus Lindenberger zu seinem 30-jährigem Firmenjubiläum, seinem 60-jährigen Geburtstag und dem 90. Ehrentag seiner Eltern.
Am Samstag, 27. Mai präsentierten sich sowohl Golfplatz als auch das Wetter von seiner besten Seite. Neben ÖFB Nationaltrainer Marcel Koller ließen es sich Thomas Janeschitz, Manfred Zsak, Walter Kroneisl, Friedrich Koncilia, Pepi Schicklgruber sowie Andy Schwab es sich nicht nehmen, mit Lindenberger den Golfschläger zu schwingen.

Von Weißwurst bis Barbecue

Bevor die motivierten Golfer an den Start gingen, traf man sich auf der Terrasse zum Weißwurst Empfang und zum Kennenlernen. Im Anschluss an den sportlichen Teil verwöhnte das Golfrestaurant „Am Grün“ alle Teilnehmer mit einem köstlichen Barbecue Buffet. Besonderes kulinarisches Highlight war die zweistöckige Geburtstagstorte im Meer/Boot Design, die ein glücklicher Jubilar persönlich an seine Freunde und Gäste verteilte. Gefeiert wurde noch bis spät in die Nacht.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen