SELBA Gruppe Ansfelden feierte Jahresabschluss

LEONDING (red). Die SelbA-Gruppe von Maria Weiß feierte am 28. Dezember ihren Jahresabschluss im Anton Bruckner Centrum. Am Programm standen Übungen, Tänze, Geschichten und Gedichte. Die Kursleiterin Maria Weiß wurden von ihren Schützlingen großzügig bedankt. Sogar der Rauchfangkehrer war zu Besuch. Die SELBA Gruppe ist das ganz Jahr über aktiv und trifft sich regelmäßig im ABC. Bürgermeister Manfred Baumberger besuchte die Damen und hatte einige vergnügliche Stunden mit ihnen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen