Anzeige
Einbrecher in Leonding erwischt

Die beiden Männer drangen durch ein Fenster in das Geschäft ein.

An der Rückseite eines Geschäftes im Stadtgebiet von Leonding stellten Polizisten am 5. Juni 2020, kurz nach 23.30 Uhr, fest, dass ein Fenster aufgebrochen worden war.

LEONDING. Unter dem Fenster lag ein Hammer, mit welchem offenbar das Scharnier herausgeklopft wurde. Durch die Verglasung sahen die Beamten zudem Personen im Inneren des Geschäftes. Mehrere Streifen wurden zur Verstärkung herbeigeholt. Während diese das Haus umstellten, kamen zwei Männer plötzlich aus einer Seitentür und ergriffen sofort die Flucht. Die beiden, ein 29-Jähriger und ein 32-Jähriger aus dem Bezirk Steyr Land, wurden von jeweils zwei Streifen verfolgt und konnten rasch gestellt werden. Sie wurden zur Polizeiinspektion Leonding gebracht, wo freiwillige Drogenschnelltests auf mehrere Substanzen positiv verliefen. Einvernahme konnten wegen der offensichtlichen Beeinträchtigungen nicht erfolgen. Der 29-Jährige wies bei der ärztlichen Untersuchung Verletzungen unbestimmten Grades auf, weshalb er ins Linzer Uniklinikum gebracht wurde. Die beiden werden angezeigt.

Autor:

Online-Redaktion Oberösterreich aus Oberösterreich

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

10 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen