Frontalzusammenstoß zweier Pkw in Pasching

Auf der Flughafenlandesstraße in Pasching kam es zu einem Frontalzusammenstoß zweier Pkw.
  • Auf der Flughafenlandesstraße in Pasching kam es zu einem Frontalzusammenstoß zweier Pkw.
  • Foto: Thaut Images/Fotolia
  • hochgeladen von Klaus Niedermair

Der Unfalllenker dürfte aus aus bislang ungeklärter Ursache auf der Flughafenstraße Richtung Blue Danube Airport mit seinem Wagen über die Fahrbahnmitte gekommen sein. Dabei passierte das Unglück: Es kam zu einem Zusammenstoß mit einem entgegenkommenden Pkw eines 23-Jährigen aus Hörsching.

150 Meter ins Feld geschleudert

Beide Fahrzeuge wurden durch die Wucht des Anpralls etwa 150 Meter weit auseinander in die angrenzenden Felder geschleudert. Glücklicherweise konnte sich die beiden Fahrzeuglenker nach dem Horrorcrash selbst aus den Fahrzeugen befreien.

Flughafenlandesstraße für eine Stunde gesperrt

Nach der Erstversorgung durch die Rettung wurden bei Lenker mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Unfallkrankenhaus Linzst gebracht. Für die Dauer der Aufräumarbeiten wurde die Flughafenlandesstraße ungefähr eine Stunde für den Verkehr gesperrt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen