Frühjahrsausfahrt des Oberösterreichischen Motor Veteranen Club am 27. April 2014

303Bilder
Wo: Stadtplatz, Stadtplatz, 4400 Steyr auf Karte anzeigen

Die Frühjahrsausfahrt des Oberösterreichischen Motor Veteranen Clubs (OÖMVC) führte in diesem Jahr von Wels/Thalheim (Kunstmuseum Angerlehner) über wunderschöne Nebenstraßen nach Kremsmünster, zum Baum mitten in der Welt und Mittagessen in Christkindl. Dann weiter nach Steyr, wo die Fahrzeuge am Stadtplatz Aufstellung nahmen.
Nach einer Kaffeepause ging die Fahrt weiterbzum Nudelhof Zehetner in Wolfern und zum Bauernmuseum Gallhuber in Dietach. Abschluß war in der Stiftstaverne in St. Florian.
40 Old- und Youngtimer (Baujahre 1904 bis 1980) und 2 Motorräder des Oberösterreichischen Motor Veteranen Clubs waren in Steyr am Stadtplatz zu bewundern. Die Fahrer standen für Benzingespräche zur Verfügung und es bot sich die Möglichkeit zum Fotoshooting mit den „Schönheiten auf vier Rädern“!
Infos: www.ooemvc.at

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen