Junge ÖVP gratuliert LH Pühringer: Einmal JVPler, immer JVPler!

Die Junge ÖVP Oberösterreich mit Landesobfrau Helena Kirchmayr (2.v.l.) gratulierte Pühringer zum 65. Geburtstag.
  • Die Junge ÖVP Oberösterreich mit Landesobfrau Helena Kirchmayr (2.v.l.) gratulierte Pühringer zum 65. Geburtstag.
  • Foto: JVP OÖ.
  • hochgeladen von Klaus Niedermair

Am Nachmittag gratulierte auch die Junge ÖVP Oberösterreich mit Landesobfrau Helena Kirchmayr. Pühringers Politik-Karriere begann als Obmann der Jungen ÖVP.

„Im Namen aller 17.000 Mitglieder gratuliere ich unserem Landeshauptmann herzlich zum heutigen Geburtstag. LH Pühringer ist noch immer ein Muster-JVPler. Er setzt sich getreu dem Motto „einmal JVPler, immer JVPler“ noch immer stark für die Anliegen junger Menschen ein. Mit ihm an der Spitze können die Jugendlichen in Oberösterreich optimistisch in die Zukunft blicken“, betont Kirchmayr.

Pühringers Politik-Karriere begann in der Jungen ÖVP, der er als Landesobmann von 1974 bis 1983 vorstand. Davor war er Obmann der JVP Traun.

Autor:

Klaus Niedermair aus Linz-Land

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

5 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.