Auf B1 in Traun
Mit 1,22 Promille und zu schnell Polizeistreife überholt

Ein 23-Jähriger aus dem Bezirk Linz-Land verlor gestern Nacht auf der B1 seinen Führerschein, nachdem er betrunken und viel zu schnell ein Polizeiauto überholt hatte.  | Foto: FOTOKERSCHI.AT / KERSCHBAUMMAYR
  • Ein 23-Jähriger aus dem Bezirk Linz-Land verlor gestern Nacht auf der B1 seinen Führerschein, nachdem er betrunken und viel zu schnell ein Polizeiauto überholt hatte.
  • Foto: FOTOKERSCHI.AT / KERSCHBAUMMAYR
  • hochgeladen von Ramona Gintner

Betrunken und viel zu schnell überholte gestern Nacht ein Autofahrer auf der B1 in Traun eine Polizeistreife. 

TRAUN. Da staunte die Polizei gestern auf der B1 in Traun nicht schlecht: Mit überhöhter Geschwindigkeit und betrunken überholte ein 23-jähriger Autofahrer gestern Nacht gegen 1:45 Uhr eine Polizeistreife. Die Beamten fuhren ihm nach und hielten ihn an einer Tankstelle an.

Alkotest ergab 1,22 Promille

Dabei stellten sie fest, dass es sich um einen 23-jährigen Italiener aus dem Bezirk Linz-Land handelt. Der Alkotest ergab 1,22 Promille. Der Mann musste laut Polizeibericht sowohl Führerschein als auch Fahrzeugschlüssel abgeben und wird angezeigt.

Aktuelles aus Traun online auf meinbezirk.at/traun-ll

Anzeige
Fachkundige Experten von Maschinenring Oberösterreich prüfen kostenlos, ob ihre Bäume gebrochene Äste, Totholz oder andere Schäden aufweisen | Foto: Maschinenring Oberösterreich
2

"Sind Ihre Bäume sicher?"
Maschinenring bietet jetzt kostenlose Baumbesichtigungen an

Herbststürme, Schneelast und brüchige Äste können schnell zur Gefahr werden. Wer seine Bäume rechtzeitig überprüfen lässt, schützt nicht nur Gebäude und Wege, sondern fördert auch die Gesundheit und Lebensdauer der grünen Riesen. Der Maschinenring bietet deshalb heuer eine kostenlose Baumbesichtigung an – kompetent, unverbindlich und direkt vor Ort. OÖ. In Oberösterreich lädt der Maschinenring aktuell unter dem Motto „Sind Ihre Bäume sicher?“ zur kostenlosen Baumbesichtigung ein. Fachkundige...

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Linz-Land auf MeinBezirk.at/Linz-Land

Neuigkeiten aus Linz-Land als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk Linz-Land auf Facebook: MeinBezirk Linz-Land

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Veranstaltungs-Tipps, Partyfotos und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.