Anzeige
Mit dem Fahrrad auf Autobahn A7 unterwegs

Der Mann konnte sich nicht ausweisen und versuchte mehrmals, zu flüchten.
  • Der Mann konnte sich nicht ausweisen und versuchte mehrmals, zu flüchten.
  • Foto: Fotolia/Gina Sanders
  • hochgeladen von Lisa-Maria Auer

Mann nachts mit unbeleuchtetem Fahrrad auf Mühlkreis Autobahn unterwegs.

ANSFELDEN/HAID. Ein vorerst unbekannter Mann fuhr heute Nacht, gegen 0:04 Uhr mit seinem unbeleuchteten Fahrrad in Linz auf der A7 im Tunnel Niedernhart in Fahrtrichtung Süd. Der Mann wurde durch eine Streife der Autobahnpolizeiinspektion Haid angehalten.

Identität festgestellt

Der Beschuldigte konnte sich nicht ausweisen und wurde zum Kreisverkehr Bindermichl eskortiert, um seine Identität feststellen zu können. Während der Amtshandlung beschimpfte der Mann wiederholt die Beamten und versuchte sich mehrmals zu entfernen. Als der Unbekannte sich abermals entfernen wollte, wurde er festgenommen und ins Polizeianhaltezentrum Linz gebracht. Die Identität konnte mittels Eurodac-Abgleich festgestellt werden. Ein Iraner wird angezeigt.

Autor:

Lisa-Maria Auer aus Steyr & Steyr Land

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.