Neuer Taktgeber bei der Haider Trachtenkapelle

ANSFELDEN (red). Zum Faschingsauftakt am 11. 11. wurde im Rathaussaal Haid ordentlich augegeigt. Mit der Ansfeldner Tanzlmusi, den "Stritzlmüllners" aus Lembach sowie der Trachtenkapelle Haid, sorgten gleich drei Mussikgruppen für ein abwechslungsreiches Programm. Bei der Trachtenkapelle Haid kam es zudem zu einer Übergabe des Taktstockes. Als neuer Kapellmeister wurde der gebürtige Kärntner Clemens Uschouinig willkommen geheißen, der auch gleich einen überzeugenden Beweis seines Könnens ablieferte.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen