Seniorenbund Traun - 60 Jahre jung
Seniorenbund Traun Jahreshauptversammlung und 60-Jahr Jubiläum

Am 16.02. hielt der Seniorenbund Traun seine Jahreshauptversammlung ab, zugleich wurde das 60-Jahr Jubiläum gefeiert. Nach einer PowerPoint Präsentation des letzten Jahres und der vergangenen 60 Jahre der Vereinsgeschichte gab es eine Ehrung verdienter Mitarbeiter. Dann unterhielt der Landesobmann des Seniorenbundes, zugleich Mitglieder der Trauner Senioren Landeshauptmann a. D. Dr. Josef Pühringer die 220 Gäste mit Geschichten und flotten Witzen . Eine sehr gelungene Veranstaltung. Im Bild die Geehrten mit Landesobmann Dr. Pühringer, Bezirksobfrau Josefine Richter und Obmann Rudi Walter

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen