Sommerfest im Netzwerk Pasching

PASCHING (red). Kürzlich fand im Netzwerk Pasching ein Sommerfest statt. Mit Feldmesse und einem Tag der offenen Tür wurde in das gemeindeeigene Altenheim eingeladen. Auch wurden die Pläne für den Zubau von 13 Zimmern für die Paschinger Bevölkerung vorgestellt. Unter den Besuchern waren neben VP-Bezirksparteiobmann Wolfgang Stanek, Vizebürgermeister Markus Hofko auch die Ansfeldner Vizebürgermeisterin Renate Heitz, Sozialreferentin Birgit Ebner sowie Kulturreferent Manfred Leitner.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen