Vierbeiniger Besuch im Sabberlot

Richtiges Streicheln will gelernt und vor allem oft geübt sein.
  • Richtiges Streicheln will gelernt und vor allem oft geübt sein.
  • Foto: Ansfelden
  • hochgeladen von Oliver Wurz

ANSFELDEN (red). Am 29. September besuchte Carina Hager mit ihrer Hündin Liberty das Eltern Kind Zentrum Sabberlot. Hager brachte den Kindern und Eltern die Welt der Hunde näher und machte diese für sie verständlich. Dabei beantwortete sie viele Fragen, wie man einen Hund richtig streichelt, was Hunde mögen und wie ich mich verhalte, wenn ein gefährlich aussehender Hund auf einen zulauft. Die Kinder konnten direkt „am Hund lernen“ und weckten schnell Vertrauen zu Liberty.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen