3 Landesmeistertitel für USC-Fische

5Bilder

Weiterhin toll in Form präsentierten sich unsere USC-Schwimmerinnen und Schwimmer bei den OÖ Landesmeisterschaften an diesem Wochenende. So konnte die Medaillenanzahl auch bei diesem Bewerb gegenüber dem Vorjahr von 17 auf 29 gesteigert werden.
Über die 3 Goldmedaillen und somit den Titel "Jahrgangslandesmeister" durften sich Christoph Linimayr (100m Schmetterling) und Maja Trailovic (100m Brust und 100m Freistil) freuen. Maja konnte zusätzlich noch 2 zweite und 1 dritten und Christoph 1 zweiten und 2 dritte Plätze erreichen.
Die weiteren Medaillengewinner waren Patrik Leitner, Julia Ofner, Theo Plöckinger, Lena Ehmeir, Jana Gaubinger, Daniel Hofer und Richard Schutti.
Auch 2 neue Pflichtzeiten für die Österr. Nachwuchsmeisterschaften wurden erreicht: Daniel Hofer über die 200 Rücken und Maja Trailovic über 200 Brust.
Bei guter Stimmung im Verein zeigten aber auch alle anderen tolle Leistungen und sorgten wieder für viele neue Bestzeiten.

Autor:

1. USC Traun aus Linz-Land

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.