ASKÖ Traun holt viermal Edelmetall bei Landesmeisterschaften in Badminton

Landesmeister 2018 im Herren Doppel, Jürgen Koch und Alexander Serov, Lena Zinganell.
2Bilder
  • Landesmeister 2018 im Herren Doppel, Jürgen Koch und Alexander Serov, Lena Zinganell.
  • Foto: ASKÖ Traun
  • hochgeladen von Oliver Wurz

TRAUN (red). Bei der Landesmeisterschaft der allgemeinen Klasse vergangenes Wochenende waren die Trauner Badminton- Asse wieder im Kampf um die Meistertitel mit dabei. Der einzige Titel gelang Jürgen Koch/Alexander Serov im Herren Doppel im Finale gegen das Windischgarstner Brüderpaar Lucas und Simon Rebhandl. Es war der 37 Landesmeistertitel für Jürgen Koch. Die Bronzemedaille ging an Harald Koch/ Markus Ratzenböck.
Wie im Vorjahr erreichte das Damen- Doppel Lena Zinganell und Laura Hauser das Finale. Dort unterlagen sie gegen die Ohlsdorferinnen Kathi Hochmeir/ Nadine Reiter.
Lena Zinganell bewies auch im Damen- Einzel ihr Talent. Sie unterlag erst im Halbfinale gegen die spätere Siegerin Kathi Hochmeir nach gutem Spiel und belegte damit den 3. Platz.

Landesmeister 2018 im Herren Doppel, Jürgen Koch und Alexander Serov, Lena Zinganell.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen