Pokale beim Schülerligaturnier für Hörschinger Schachspieler

2Bilder

Über vierzig Mädchen und Burschen stürmten am 8. Dezember beim Schülerligaturnier im Pfarrheim Haid den Turniersaal und kämpften um den Turniersieg. Darunter waren auch die Hörschinger Schachjugend sehr erfolgreich mit dabei. Am Ende des Tages konnten drei Pokale mit nach Hause genommen werden.

Seebacher und Bauer gewinnen ihre Bewerbe

Bei den jüngeren in der U10 gewann Elias Seebacher, am achten Tabellenrang, die U8-Wertung. Auf den vierten Platz und somit knapp am Pokal vorbei beendete Valentin Gheorghita das Turnier. Stjepan und Patrick Pilic wurden fünfter und 14. Patricia Pilic, Sarah Seebacher und Andreas Forstner belegten in der U12 den vierten, sechsten und achten Rang. In der U14/16 war Sebastian Bauer nicht zu schlagen. Er legte einen ungefährdeten Start-Ziel-Sieg hin. Dritter wurde in der U14-Wertung Marcel Auinger vor Leonardo Pilic. Leon Peche wurde neunter.

Wo: Pfarrheim Haid, Kirchenstraße 1, 4053 Haid/Ansfelden auf Karte anzeigen
Autor:

Gerald Huemer aus Linz-Land

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.