„Es tut sich was in Neuhofen, gut so“

- „Prost“ auf eine tolle zweite Neuhofner Einkaufsnacht. Dieser Schwung wird nun sicher genutzt.
- Foto: Harald Stampfer
- hochgeladen von Klaus Niedermair
Mit der zweiten Neuhofner Einkaufsnacht setzte die Arbeitsgruppe für Neuhofen einen starken Impuls.
NEUHOFEN (red). 45 Unternehmen und Institutionen, von der Bäckerei über die Regionalbank bis hin zum Installateur, öffneten bei der zweiten Neuhofner Einkaufsnacht ihre Geschäftstüren. Darüber hinaus wirkten noch zahlreiche Vereine wie der 1. Traktor Veteranen Club Neuhofen mit, um die Gemeinde, für viele das Tor zum Kremstal, näher kennenzulernen.
Seit November 2017 plante das achtköpfige Organisatorenteam der Initiative Arbeitsgruppe für Neuhofen an dieser Veranstaltung, und die Bilanz kann sich sehen lassen: Menschentrauben strömten durch die Straßen des Neuhofner Zentrums.
Neuhofens Bürgermeister Günter Engertsberger brachte es auf den Punkt: „Volksfeststimmung: Es ist fast wie in einem italienischen Urlaubsort.“ Für Andreas Packy von der Arbeitsgruppe für Neuhofen ein wichtiger Impuls: „Wenn wir gemeinsam anpacken, geht etwas weiter.“
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.