Traun-Card weiter auf Erfolgskurs

- Das TAW-Team das mit der Traun-Card von Erfolg zu Erfolg eilt. Obmann Andreas Protil und Belinda Sageder.
- hochgeladen von Kurt Traxl
TRAUN (red). Mit beeindruckenden Zahlen der letzten drei Jahre und voller Zuversicht für die weitere Entwicklung der Traun-Card geht der Trauner Ausstellungs- und Werbering (TAW) in das vierte Bestandsjahr ihres Kundenbindungssystems. Stolz verweist man darauf, dass alleine im Vorjahr mit der Traun-Card 1,8 Millionen Euro umgesetzt wurden. Seit Einführung im Jahre 2011 sind es mehr als 5 Millionen, die reine Wertschöpfung für Traun bedeuten. Spitzenmonat im Vorjahr war der Mai mit 177.000 Euro Umsatz, dicht gefolgt vom Dezember mit 165.000 Euro Umsatz. Insgesamt nutzen die Traun-Card über 5.000 Menschen und alleine 2013 kamen 1.000 neue Traun-Card Benutzer dazu. „Wir blicken in eine positive Zukunft was die Umsätze und die Nutzung der Traun-Card betrifft. Neue Partnerbetriebe stehen vor dem Eintritt in das System und die Nachfrage ist weiter ungebrochen“, meint dazu TAW-Obmann Andreas Protil. Stolz verweist er auf die erfolgreiche Integration des Babygutscheins in das Traun-Card System und stellt für das heurige Jahr ein Produkt für die Jugendlichen der Stadt in Aussicht.
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.