04.09.2016, 21:13 Uhr

Mehr als 600 "Strahwanzer" bei Puckinger Ortsfest!

Strahwanzen in Pucking
In eine beeindruckende Kulisse wurde am 3.9.2016 der Puckinger Ortspatz beim Strahwanzen 2016 verwandelt. Mehr als 600 fröhliche Gäste genossen in der lauen Spätsommernacht unter freiem Himmel ihr Ortsfest.
Die Feuerwehr Pucking-Hasenufer zeigte zu Beginn der Veranstaltung ihr Können und stellte Szenen eines Verkehrsunfalls nach. Beschwingte Blasmusik mit Gesang und spitzen Einlagen des örtlichen Musikvereines ließen die Gäste aufhorchen.
„Austropop & a bissal mehr“ vorn der „DreSchnHo-Band“, hielt die Gäste am prall gefüllten Ortsplatz bis spät in die Nacht in bester Laune.
Scheinbar war es den Besuchern auch ein besonderes Anliegen, endlich wieder einmal zu „strahwanzen“, denn zwei zurück liegende Feste mussten in Serie wegen Regens abgesagt werden. Die Veranstaltung wurde vom Kulturausschuss Pucking organisiert.
1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.