25.06.2017, 21:40 Uhr

Die Tradition wird in Ansfelden hochgehalten

Ansfelden: Union Humer Ansfelden | Für das Sonnwendfeuer am 23.06. in Ansfelden beim Holzner/Schmied hat dieses Jahr das Wetter perfekt gepasst.
Der Sportverein Union Humer Ansfelden war sehr bemüht diese Traditionsfeier für viele Gäste perfekt zu gestalten. Ein besonderes Erlebnis für Kinder war der Fackelzug sowie ein großes Feuerwerk. Ein großes „Danke“ an die freiwillige Feuerwehr Ansfelden, die das große Feuer perfekt in Zaum gehalten haben.
Für viele kulinarische Schmankerl und coole Drinks im Partyschiff war bestens gesorgt. Zum Kaffee wurden von den den Eltern der Nachwuchskicker, viele köstliche Mehlspeisen gebracht.
Die Union-Humer-Ansfelden bedankt sich sehr herzlich bei allen ehrenamtlichen Helfern rund um das Fest!
Viele Fotos von der Veranstaltung finden Sie auf auf der HP: www.union-ansfelden.at
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.