03.10.2014, 10:36 Uhr

Ein Merlin Award für Michael Late

Der Puckinger Lederhosenmagier erhält demnächst den "Oscar der Magier". (Foto: kk artworks/fotolia)
PUCKING (red). Nachdem der Lederhosen-Magier Michael Späth alias Michael Late sich in Österreich mit seiner außergewöhnlichen Show bereits einen Namen gemacht hat, konnte er nun auch internationale Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Als allererster Österreicher bekommt er den renommierten Merlin Award, sozusagen der Oscar der Magier. Eine Auszeichnung, die in der Vergangenheit auch schon an Siegfried & Roy, David Copperfield oder Criss Angel verliehen wurde. Tony Hassini, Gründer der International Magicians Society, lässt es sich dabei nicht nehmen, extra aus den USA einzufliegen, um Michael die Merlin Statue persönlich zu überreichen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.