17.10.2016, 10:38 Uhr

Gehweg Thurnharting vor Fertigstellung

Alle Zeichen stehen nun auf Grün für den Gehweg Thurnharting. (Foto: Hofko)
PASCHING (red). Nach längerdauerndem Stillstand bei den Grundverhandlungen der Restflächen für den Gehweg nach Thurnharting, konnte kurz vor der Gemeinderatssitzung eine Einigung mit den Grundeigentümern erzielt werden. Die Kaufverträge mit den noch ausständigen Grundeigentümern wurden bereits unterfertigt. Einer Fertigstellung des Weges sollte bis Ende des Jahres nun nichts im Weg stehen. „Ich hoffe dass der Weg nun rasch umgesetzt wird, dass die Kinder in der dunklen Jahreszeit einen gesicherten Weg nach Pasching haben“ erklärt Vizebürgermeister Markus Hofko.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.